EU Diktatur

EU Diktatur

Wir kämpfen um ein Land welches vom Exportweltmeister zur Bananenrepublik abgestiegen ist. Die Groko soll abdanken und Merkel hat das Ansehen Deutschlands weltweit geschadet. Merkel will ihren historischen Fehler von 2015 nicht zugeben!  Merkels wahnwitzige Sprüche:

„Es kommen keine Menschenmassen, sondern es kommen einzelne Menschen zu uns.“ – Welt: CDU Bundesparteitag am 14. Dezember 2015

„Ich sage Ihnen, dass kein Beitragszahler Angst zu haben braucht, dass ihm Flüchtlinge bei den Leistungen etwas wegnehmen.“ – Bild: Merkel zur Migrationskrise am 11. Oktober 2015″

Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.“ – Welt: Merkel auf Sitzung der CDU/CSU Bundestagsfraktion am 22. September 2015

„Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jungen Migranten besonders hoch ist.“ – Video & Welt: Angela Merkel zur Integrationspolitik vom 18. Juni 2011

Alles kann man hier nachlesen 

Nun zum Thema EU

Die Bürokratie in Brüssel bestimmte lange Zeit den Krümmungsgrad von Gurken wie auch den Durchmesser von Äpfeln, oder Pizza Napoletana darf maximal vier Zentimeter dünn sein und einen Durchmesser von höchstens 35 Zentimeter haben, oder die renommierte BBC meldete 2005, dass die EU verboten habe, Teebeutel auf den Kompost zu werfen.

Vor drei Jahren entschied sie plötzlich und allein, also ohne Rücksprache mit den EU-Partnern (bis auf Österreich), die Grenzen für mehr als eine Million Migranten zu öffnen, ohne deren Identitäten und Asylberechtigung zu klären. Die Folgen sind gewaltig – für Deutschland, die EU, Arabien und Afrika. Doch Merkel pocht darauf, alles richtig gemacht zu haben.(Auszug Welt). Fortsetzung folgt……

Zurück-Startseite


Eine Antwort auf „EU Diktatur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.